Intermezzo 5298 ⬝ Garnet Saunashorts, Weinrot

Stk.

 42.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Sehr kleidsam ist sie ja nicht, die eher unförmige Schwitzhose, aber darauf kommt es hier – ausnahmsweise – mal nicht an. Denn sie soll ja in erster Linie schön warm halten, um der Verletzungsgefahr vorzubeugen und Pausen zu überbrücken. Und immerhin kommt die Plaste-Hose in diesem Fall mal in einem wunderhübschen Farbton daher: Garnet, ein warmes Granat-Rot.

Hier in der Shorts-Version für alle, die hauptsächlich die Hüftgelenke, Po- und Oberschenkelmuskulatur wärmen wollen. Oder da, wo keine weiten Hosen erlaubt sind, etwa um den Streckungsgrad des Knies besser kontrollieren zu können.

Das besonders weiche Material trägt sich ausgesprochen angenehm, macht beim Aufwärmen jede Bewegung mit und knistert dabei auch nicht wie eine aufgerissene Chipstüte. Empfindliche Ohren im Saal werden es danken.

Schick und praktisch auch der breite Baumwollbund: Er wärmt den Rücken und sorgt dafür, dass obenrum nichts verrutscht. Auch am Bein gibt es einen breiteren Bund, der lästiges Schlackern und das Entweichen der Wärme effektiv verhindert.

Besonders geeignet für Ballett und Contemporary.

Dieses Modell gibt es übrigens auch in Schwarz: Intermezzo 5298 Black

Zur langen Version gehts hier, wahlweise in Schwarz: Intermezzo 5297 Black oder Beige: Intermezzo 5297 Beige

Material und Pflege
Material
  • Polyester 100
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche