Intermezzo

6544 ⬝ White Ballett-Wickeljacke, Weiß

Stk.

 24.00 28.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Eine klassische weiße Wickeljacke von Intermezzo. Zu Beginn des Trainings hält sie schön warm. Besonders, wenn das Trikot kurze Ärmel hat, wird sich die Tänzerin über die langen kuscheligen Ärmel dieses Modells freuen. Ist der Ballettsaal im Erdgeschoss und eher kühl, macht die Jacke selbstverständlich auch das gesamte Training gerne mit.

Eine Durchzug-Öse in der Seitennaht, durch die das lange Bindeband gezogen wird, sorgt für den perfekten Sitz ohne Verrutschen. Das Baumwoll-Polyester-Mischgewebe ist schön weich auf der Haut und pflegeleicht.

Aber so ein Wickeljäckchen trägt sich auch zu anderen Gelegenheiten prima. Es lässt sich in jeder noch so kleinen Tasche mitnehmen und schnell überziehen, wenn es im Sommer beim Spielen draußen doch mal kühl wird gegen Abend oder einfach, weil so eine Wickeljacke todschick aussieht.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 50
  • Polyester 50
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche