Lulli

Katia LUB284 ⬝ Khaki Ballettanzug Damen, U-Boot Ausschnitt

Stk.

 53.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Schnitt ist so pur und klar, dass man ihn gleich in drei unterschiedlichen Materialien haben kann.

Die exklusivste der drei Varianten ist Katia aus Mikrofaser.

Dieses Modell sticht nicht nur durch das Hightech-Material Tactel hervor, sondern auch durch seine besonders hochwertige Verarbeitung.

Die Vorderseite ist komplett mit einem Futter unterlegt, das der Brust mit einem Gummi versehen ist, sodass es ein wenig stützt und in den meisten Fällen ein Bustier ersetzen kann.

Besonders erwähnenswert, ist hier aber die außergewöhnliche Verarbeitung des Vorderteils. Das Futter ist an Dekolleté und Ärmelausschnitt mit dem Obermaterial verstürzt, sodass von außen keine Nähte sichtbar sind. So kann speziell an der empfindlichen Achselhaut kein raues Garn reiben und nichts stört den besonders cleanen Eindruck.

Der Schnitt ist toll, aber es soll doch lieber die traditionelle Baumwolle sein?

Dann flugs zu den Varianten wechseln

Material und Pflege
Material
  • Polyamid Mikrofaser 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche