Lulli

Lada LUB347 ⬝ Aubergine Tanzbody lange Mesh-Ärmel, Violett

Stk.

 48.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Endlich mal ein Langarm-Trikot, das nicht – bzw. nicht nur – durch seine bescheidene Zurückhaltung überzeugt.

Wer schnell friert, seine Arme nicht so gerne zeigt oder lange Ärmel schlicht ungeheuer elegant findet, muss in der Regel auf die altbewährten Klassiker aus Baumwolle zurückgreifen. Der Ballett-Anzug mit langen Ärmeln wird von den Herstellern nämlich schon seit Jahren etwas stiefmütterlich behandelt.

Die Firma Lulli hat in diesem Fall einfach mal ein bisschen mit Materialien gespielt und damit dem Modell Lada eine Prise Eleganz zugesetzt. Der unglaublich satte Aubergine-Ton macht dieses Modell noch einmal edler in seiner Anmutung.

Ärmel, Schulterbereich und oberer Rücken – bzw. das, was neben dem großen V-Ausschnitt hinten an Material noch übrigbleibt – sind komplett aus einem elastischen Mesh-Gewebe gearbeitet. Damit keine Rutschgefahr besteht, ist der Ausschnitt mit einer Paspel aus Tactel eingefasst.

Diese besonders weiche Mikrofaser wurde auch für den Rest des Trikots verwendet. Das Futter der Vorderseite ist hauchzart und unter der Brust mit einem stützenden Gummiband versehen.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid Tactel 92
  • Elasthan 8
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche