Lulli

Linda CAL109C ⬝ White Weißes Mädchen-Ballettkleid mit Trägern

Stk.

 29.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Das Ballettkleid Linda ist von Calla – einer zweiten, kleineren Produktlinie von Lulli. Es ist ein prima Basic für etwas größere Mädchen, die nicht mehr ganz so in glitzernden, rosa Tüll-Fantasien schweben. Hier in Weiß.

Der Rock ist zwar ganz mädchenhaft noch angenäht, aber mit den doppelten Kreuzträgern ist der Schnitt schon ein wenig erwachsener und insgesamt nicht mehr so verspielt wie die meisten anderen Modelle in dieser Kategorie. Das etwas längere Röckchen ist zwar mit dem Trikot fest vernäht, aber trotzdem gewickelt, sodass es so erscheint, als ob es, wie bei den Großen, separat zum Ballett-Anzug getragen würde.

Dass die doppelten Spaghettiträger im Rücken gekreuzt sind, ist nicht nur reizvoll, sondern sorgt auch dafür, dass beim Port de Bras zur Seite das Trägerchen nicht von der Schulter flutscht. Die Lehrerin wird es freuen: kein unnötiges Zuppeln an rutschenden Trägern oder sich irgendwie selbstständig machenden Röckchen!

Und schon kann die Konzentration ganz bei der Bewegung bleiben – wenn sich dann nicht gerade die Haare aus dem Knoten lösen oder das Schläppchen-Gummi kneift ;)

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche