Lulli

Ron CAL172B ⬝ White Ballett-Trikot für Jungen, Weiß

Stk.

 22.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Ha, wer hätte das gedacht! Ein eigens für Jungs entworfenes Trikot!

Schon gemein: Mädels dürfen in einer riesigen Auswahl von Farben und Modellen schwelgen. Sie müssen überlegen, ob sie das Trikot jetzt mit Röckchen oder ohne haben möchten. Ob mit viel Tüll und Glitzer – oder doch schlicht in Weiß? Für Jungen, die zum Ballett gehen, gibt es gerade noch zu entscheiden, ob die Größe bei den schwarzen Leggings stimmt.

Da ist es tatsächlich eine Meldung wert, wenn ein Hersteller sich erbarmt und ein Trikot speziell für kleine Tänzer herausbringt. Da kann der männliche Nachwuchs doch immerhin schon mal mit zwei Teilen in der Umkleide verschwinden.

Verglichen mit Modellen für Mädchen (die Jungs auch passen) ist beim Trikot Ron der Beinausschnitt eher tiefer angesetzt, der Rückenausschnitt hoch, wie bei einem T-Shirt – und der runde vordere Ausschnitt dafür etwas tiefer.  Wie bei den erwachsenen Männern eben.

Da für manchen Jungen schon das Tragen von einem Ballett-Anzug an sich eine Herausforderung ist, soll sich wenigstens das Material gewohnt anfühlen: Das dürfte mit dem weichen Baumwolle-Elasthan-Mischwebe klappen.

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche