Merlet

Luna 1404-130 ⬝ Métallisé Tanzschuh vorne geschlossen, Braun

Stk.

 119.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Gefun­kel und Pail­let­te ja, aber trotz­dem nicht zu glit­zernd? Das ist kein Wider­spruch. Bei dem Modell Luna 1404 von Mer­let fin­den Sie genau die­se Symbiose.

Der vorn geschlos­se­ne Wild­le­der-Pump mit T‑Riemchen kommt hier in einem ele­gan­ten Cognac-Ton daher. Ein nicht zu brei­ter kup­fern schim­mern­der Strei­fen ver­läuft über den Vor­der­fuß. Auch die Fer­sen­kap­pe, der Absatz und das Ver­schluss-Riem­chen glit­zern ele­gant. Die schlan­ke Fuß­spit­ze unter­streicht die edle Optik.

Der Schuh sieht aber nicht nur gut aus, son­dern ist natür­lich auch ein pro­fes­sio­nel­ler Beglei­ter. Mit einem 8 cm hohen Absatz ist er für all jene was, die sich auch beim Stan­dard-Tanz höher hin­aus­wa­gen wol­len. Die gepols­ter­te Soh­le sorgt dafür, dass die Höhe nicht mit schmer­zen­den Füßen bezahlt wer­den muss. Der Schaft umschließt die Zehen bequem und gibt dem Fuß Halt. Mit einer Schnal­le wird das Riem­chen um den Knö­chel geschlos­sen und ver­leiht damit zusätz­lich Stabilität.

Ein Schuh für alle, die ein biss­chen Glanz auf die Tanz­flä­che brin­gen wollen.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen