Merlet Luna 1404-130 ⬝ Métallisé Tanzschuh vorne geschlossen, Braun

Stk.

 89.00 119.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Gefunkel und Pailletten ja, aber trotzdem nicht zu glitzernd? Das ist kein Widerspruch. Bei dem Modell Luna 1404 von Merlet finden Sie genau diese Symbiose.

Der vorn geschlossene Wildleder-Pump mit T-Riemchen kommt hier in einem eleganten Cognac-Ton daher. Ein nicht zu breiter kupfern schimmernder Streifen verläuft über den Vorderfuß. Auch die Fersenkappe, der Absatz und das Verschluss-Riemchen glitzern elegant. Die schlanke Fußspitze unterstreicht die edle Optik.

Der Schuh sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist natürlich auch ein professioneller Begleiter. Mit einem 8 cm hohen Absatz ist er für all jene was, die sich auch beim Standard-Tanz höher hinauswagen wollen. Die gepolsterte Sohle sorgt dafür, dass die Höhe nicht mit schmerzenden Füßen bezahlt werden muss. Der Schaft umschließt die Zehen bequem und gibt dem Fuß Halt. Mit einer Schnalle wird das Riemchen um den Knöchel geschlossen und verleiht damit zusätzlich Stabilität.

Ein Schuh für alle, die ein bisschen Glanz auf die Tanzfläche bringen wollen.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen