Merlet

Luna 1446-817 ⬝ Noir Vorn geschlossener Tanzschuh, Schwarz + Glitzer

Stk.

 119.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Gefunkel und Paillette ja, aber trotzdem nicht zu glitzernd? Das ist kein Widerspruch. Bei dem Modell Luna 1446 von Merlet finden Sie genau diese Symbiose.

Der vorn geschlossene Pump mit T-Riemchen ist von der Grundfarbe schwarz. Ein nicht zu breiter silbern schimmernder Streifen verläuft über den Vorderfuß.
Auch die Fersenkappe, der Absatz und das Verschluss-Riemchen glitzern elegant.
Die schlanke Fußspitze unterstreicht die edle Optik.

Der Schuh sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist natürlich auch ein professioneller Begleiter.

Mit einem 8 cm hohen Absatz ist er für alle was, die sich auch beim Standard-Tanz höher hinauswagen wollen. Die gepolsterte Sohle sorgt dafür, dass die Höhe nicht mit schmerzenden Füßen bezahlt werden muss.

Der Schaft umschließt die Zehen bequem und gibt dem Fuß Halt. Mit einer Schnalle wird das Riemchen um den Knöchel geschlossen und verleiht damit zusätzlich Stabilität.

Ein Schuh für alle, die ein bisschen Glanz auf die Tanzfläche bringen wollen.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen