Rummos Carol ⬝ Black Diva Flacher Tanzschuh, schwarzes Leder

Stk.

 89.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Flach, bequem und trotzdem absolut Rock-tauglich ist dieser mädchenhaft hübsche T-Riemchenschuh. Hier farblich klassisch in Schwarz, aber mitnichten langweilig: Das Wildleder vorn erhält durch Prägung seinen diva-haften Glanz und wird gleichzeitig noch weicher und anschmiegsamer. Durch die Kombination mit dem matten, normalen Wildleder an der Fersenkappe sowie das T-Riemchen ensteht ein interessanter optischer Effekt.

Ideal für Swing-Tänzerinnen, aber auch ein prima Trainingsschuh, der ruhig mal ins Rampenlicht treten darf. Das war es doch, was wir alle immer wollten: bequem und trotzdem kein sportlich-derbes Mauerblümchen. Die Innensohle ist vollflächig gepolstert. Auf geht’s: Die ganze Nacht durch den Ballsaal mit Riesenschritten oder kleinen Hüpfern, aber auf jeden Fall ohne Fußschmerzen.

Material und Pflege
Absatz
  • Lederbezogen 2 cm kubanisch
Obermaterial Schuhe
  • Nubuk-Leder z.T. mit Glanzprägung
Sohlenmaterial
  • Chromleder durchgehend
Sohlenmaterial Absatz
  • Kunststoff
Sohlen nach Bedarf aufrauen