Rummos

Carol ⬝ Black Diva Flacher Tanzschuh, schwarzes Leder

Stk.

 89.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Flach und bequem und trotzdem absolut Rock-tauglich ist dieser mädchenhaft hübsche T-Riemchenschuh. Hier farblich klassisch in Schwarz, aber mitnichten langweilig: Das Wildleder vorn erhält durch Prägung seinen diva-haften Glanz und wird gleichzeitig noch weicher und anschmiegsamer. Durch die Kombination mit dem matten, normalen Wildleder an Fersenkappe und das T-Riemchen ensteht ein interessanter optischer Effekt.

Ideal für Swing-Tänzerinnen, aber auch ein prima Trainingsschuh, der ruhig auch mal in’s Rampenlicht treten darf. Das war es doch, was wir alle immer wollten: bequem und trotzdem kein sportlich-derbes Mauerblümchen. Die Innensohle ist vollflächig gepolstert. Auf geht’s: die ganze Nacht durch den Ballsaal mit Riesenschritten oder kleinen Hüpfern, aber auf jeden Fall ohne Fußschmerzen.

Material und Pflege
Absatz
  • Veloursleder 2 cm, bezogen
Obermaterial Schuhe
  • Veloursleder
  • Veloursleder Glanzprägung
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen