Rumpf

Bee 1515 ⬝ Schwarz Leichter Leinen-Sneaker, Schwarz

Stk.

 55.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Gestatten: Bee – der Ultraleicht-Flieger unter den Tanzsneakern mit Kunststoffsohle.

Dieser Sneaker aus Leinen – hier in der Farbe Schwarz bringt alles mit, was es für die Leichtigkeit des Seins auf der Tanzfläche braucht: Das Obermaterial leicht und ungefüttert, sodass einem auch auf den heißesten Dancefloors nicht die Füße qualmen. Eine herausnehmbare, leicht geschäumte Innensohle bietet ausreichend Dämpfung für kleine Sprünge wie z.B. beim Lindy Hop. Die verstärkten Ösen sehen nicht nur gut aus, sie sorgen auch dafür, dass das Material um das Loch nicht einreißen kann, sodass man den Schuh wirklich fest an den Fuß schnüren kann.

Der Rumpf Bee wirkt wie ein leichter Sommer-Leinen-Schuh für die Straße und genau da kann er auch mal getragen werden, ohne gleich Schaden zu nehmen: Die geteilte Kunststoffsohle bietet ausreichend Gleitfähigkeit, um beim Tango oder Salsa geschmeidig um die Kurve zu kommen. Sollte der Boden im Club aber mal nicht so sauber sein oder eine Tanzveranstaltung unter freiem Himmel stattfinden, stellt sich der Bee nicht an, sondern verrichtet klaglos seinen Job: schick aussehen und jeden Tanzschritt mitmachen.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Leinen
Sohlenmaterial
  • Polyurethan geteilte Sohle