Rumpf

Bee 1515 ⬝ Schwarz Leichter Leinen-Sneaker, Schwarz

Stk.

 55.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Gestat­ten: Bee – der Ultra­leicht-Flie­ger unter den Tanzs­nea­kern mit Kunststoffsohle.

Die­ser Snea­ker aus Lei­nen – hier in der Far­be Schwarz bringt alles mit, was es für die Leich­tig­keit des Seins auf der Tanz­flä­che braucht: Das Ober­ma­te­ri­al leicht und unge­füt­tert, sodass einem auch auf den hei­ßes­ten Dance­floo­rs nicht die Füße qual­men. Eine her­aus­nehm­ba­re, leicht geschäum­te Innen­soh­le bie­tet aus­rei­chend Dämp­fung für klei­ne Sprün­ge wie z.B. beim Lin­dy Hop. Die ver­stärk­ten Ösen sehen nicht nur gut aus, sie sor­gen auch dafür, dass das Mate­ri­al um das Loch nicht ein­rei­ßen kann, sodass man den Schuh wirk­lich fest an den Fuß schnü­ren kann.

Der Bee wirkt optisch wie ein leich­ter Som­mer-Lei­nen-Schuh für die Stra­ße und genau da kann er auch mal getra­gen wer­den, ohne gleich Scha­den zu neh­men: Die geteil­te Kunst­stoff­soh­le bie­tet aus­rei­chend Gleit­fä­hig­keit, um beim Tan­go oder Sal­sa geschmei­dig um die Kur­ve zu kom­men. Soll­te der Boden im Club aber mal nicht so sau­ber sein oder eine Tanz­ver­an­stal­tung unter frei­em Him­mel statt­fin­den, stellt sich der Bee nicht an, son­dern ver­rich­tet klag­los sei­nen Job: schick aus­se­hen und jeden Tanz­schritt mitmachen.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Leinen
Sohlenmaterial
  • Polyurethan geteilte Sohle