Rumpf

Zuma 1567 ⬝ Grey Knit-Tanzsneaker, Hellgrau

Stk.

 89.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Strick, Strick, Hurra! Der Rumpf Zuma ist durch sein komplett gestricktes Obermaterial ein super-bequemer Vertreter seiner Zunft. Keine Naht, die drücken könnte plus eine sehr anpassungsfreudige Passform, sodass fast jede Fußform hineinpasst. Die geteilte Kunststoffsohle ist gleichzeitig drehfreudig und robust. Für alle, die gerne mal an Veranstaltungsorten wie Clubs, Cafés oder gar auf der Straße tanzen, wo man einen glatten, gepflegten Tanzboden vergebens sucht, ist der Zuma ideal: Das Sohlenmaterial macht einfach auf jedem Untergrund mit. Man kann diesen stylischen Sneaker sogar als Straßenschuh tragen. Man weiß ja nie, wann sich die nächste Gelegenheit bietet, aus der Reihe zu tanzen…

Die auswechselbare Innensohle ist geschäumt und bietet im Fersenbereich zusätzliche Dämpfung. Ob also kleine Sprünge beim Lindy Hop, schnelle Drehungen beim Salsa oder kontrollierte Führung beim Tango Argentino – dieses Mitglied der Rumpf Sneaker Familie ist für alle Tanzarten geeignet, bei denen man nicht zwingend auf Chromledersohlen angewiesen ist.

Hier kommt Zuma in edlem Grau daher. Damit’s nicht langweilig im Tanzschuhschrank wird, gibt es den Rumpf 1567 noch in Schwarz, Weiß oder in einer limitierten Sonderkollektion auch in Khaki.

Material und Pflege
Futter
  • Textil atmungsaktiv
Obermaterial Schuhe
  • Textil Meshgewebe
Sohlenmaterial
  • Kunststoff geteilte Sohle