TempsDanse

Danube ⬝ Noir Crop-Top aus Mesh, Schwarz

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Langarm Meshtop, tailliert

Wem Trikot, Trägerkleid, Tank Top oder sonstwie-schulterfrei zu wenig, T-Shirt und Co. aber schon wieder zu viel sind, findet in diesem kurzen Langarm-Meshtop zum Überziehen die perfekte Alternative.

Luftig leicht bedeckt es Arme und Schulterpartie ohne sie zu verdecken. Im Gegenteil: Elegant schimmern sie unter dem transparenten Tüllstoff hervor. Das Top endet mit einem breiten Bund auf Höhe der Taille und sollte fast nicht zu spüren sein.

Vielseitig einsetzbar im Tanzbereich sowie für Yoga und Pilates, peppt es Ihre Trainingsgarderobe wunderbar auf, aber auch mit Jeans und Trägershirt ist es definitiv ein Hingucker. Unser heißer Tipp ist ja die Kombination mit dem TempsDanse-Trainingskleid Veritable.

Material und Pflege
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche