Anna Kern

Suny 115 Pureflex ⬝ Grau-Rot-Weiß Tanzsneaker, geteilte Kunststoffsohle

Stk.

 59.00 69.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der bun­te Hund in unse­rem Sor­ti­ment: Domi­nie­ren­de Far­be die­ses Modells ist zwar klas­si­sches Schwarz, aber ein Mus­ter aus roten, wei­ßen und grau­en Lini­en setzt auf­fäl­li­ge Akzente.

Ansons­ten bie­tet der Pure­flex alles, was einen guten Tanz-Snea­ker aus­macht: Dank sei­ner äußerst fle­xi­blen, geteil­ten PU-Soh­le besitzt er opti­ma­le Dreh-Eigen­schaf­ten und lässt sich sowohl Indoor als auch an der fri­schen Luft tra­gen. Die Höhe des Absat­zes (eben­falls PU) beträgt beque­me 1 cm und sorgt für ange­neh­me Dämpfung.

Wei­che, vor­ge­form­te Innen­soh­len unter­stüt­zen und pols­tern das Längs­ge­wöl­be, kön­nen aber bei Bedarf mit einem Hand­griff durch ortho­pä­di­sche Ein­la­gen ersetzt wer­den. Das atmungs­ak­ti­ve und Feuch­tig­keit absor­bie­ren­de Fut­ter ver­hin­dert damp­fen­de Füße und för­dert den Tra­ge­kom­fort. Eben­so das gestrick­te Ober­ma­te­ri­al. Es besitzt kei­ne stö­ren­den Näh­te und passt sich her­vor­ra­gend an den jewei­li­gen Fuß an.

Auf­grund sei­ner Fle­xi­bi­li­tät und sei­ner dün­nen Soh­le eig­net sich die­ser Schuh also für jeg­li­ches Trai­ning, beson­ders aber für Sal­sa, Tan­go und Swing.

Der Pure­flex ist im Grund ein Uni­sex-Modell. Die hier beschrie­be­ne Vari­an­te unter der Arti­kel­num­mer 115 wird auf einem Damen-Leis­ten pro­du­ziert und ist bis Gr. UK 8 erhältlich.

Hier gibt es denn Anna Kern Pure­flex als Her­ren-Modell. Etwas brei­ter / volu­mi­nö­ser im Schnitt und bis Grö­ße UK 12 erhältlich.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Textil gestrickt
Sohlenmaterial
  • Kunststoff geteilte Sohle