Capezio

Jag PP16 ⬝ Black Schwarzer Jazzsneaker, Ledersohle

Stk.

 65.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Der Cape­zio Jag PP16 Snea­ker ist eher eine erwei­ter­te Socke als ein rich­ti­ger Schuh. Ein abso­lu­tes Leicht­ge­wicht, das sich jeg­li­cher Bewe­gung anpasst.

Der Mate­ri­al­mix aus Wild­le­der und Neo­pren macht sei­ne Pass­form so ein­zig­ar­tig. Vorn rund geschnit­ten, mit Platz für die Zehen, sitzt Jag um den Mit­tel­fuß her­um ordent­lich stramm, sodass sich der Schuh nicht unter dem Fuß ver­dre­hen kann. Zur Wei­ten-Regu­lie­rung gibt es einen Klett­ver­schluss, die elas­ti­schen Gum­mis auf dem Spann sor­gen in der Regel aber schon für aus­rei­chend Halt.

Die Chrom­le­der-Soh­le ist geteilt und Dank des Neo­pren-Ein­sat­zes im Mit­tel­fuß­be­reich liegt Jag auch dort immer am Fuß an. Maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät ist garan­tiert. Der vor­de­re Soh­len­teil deckt – anders als bei klas­si­schen Jazz­schu­hen – den gesam­ten Vor­fuß­be­reich ab. Dadurch eig­net sich die­ses Modell auch her­vor­ra­gend als Übungs­schuh für Paar­tän­ze jeg­li­cher Art. Man kann gut auf der hal­ben Spit­ze ste­hen, ohne Fal­ten unter dem Fuß zu spüren.

Wir haben das­sel­be Modell auch in Haut­far­ben: Cape­zio Jag PP16 Caramel

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Nylon Neopren
  • Wildleder
Sohlenmaterial
  • Chromleder geteilte Sohle
Icon Nicht waschbar
Nicht waschbar