Diamant

099–025-376 Nappa Velours Herren-Tanzschuh, Schwarz-Grau

Stk.

 109.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Wenn schon wie­der nur ein ein­sa­mes Paar ganz schlich­te schwar­ze Her­ren-Tanz­schu­he neben dem mit unzäh­li­gen Vari­an­ten gefüll­ten Regal der Tanz­part­ne­rin steht, geht dann auch bei man­chem Mann der Trend zum Zweitschuh.

Es muss ja nicht gleich DAS „Hin­gu­cker-Paar“ schlecht­hin sein. Schließ­lich sol­len immer noch mög­lichst alle Hosen dazu pas­sen und unter Gockel-Ver­dacht möch­te auch nicht jeder stehen.

Per­fekt für den ers­ten Ver­such weg vom typi­schen Einer­lei ist die­ser Dia­mant Schuh in schwarz-grau. Farb­lich immer noch zurück­hal­tend, hebt er sich mit sei­nem zwei­far­bi­gen Full-Bro­gue-Der­by-Design trotz­dem deut­lich von sei­nen glatt schwar­zen Kol­le­gen ab.

Die Kom­bi­na­ti­on aus schwar­zem Nap­pa- und grau­em Velours­le­der lässt sich sowohl zu Jeans als auch zur ele­gan­ten Tuch­ho­se kombinieren.

Damit nicht schon nach einem Tanz wegen schmer­zen­der Füße Schluss ist, ver­birgt sich unter der schi­cken Hül­le eine wei­che Innen­soh­le mit leich­ter Längs­ge­wöl­be­stüt­ze, gepols­ter­te Schaft­rän­der und ein schock­ab­sor­bie­ren­der Absatz.

Lei­der gibt es eine schlech­te Nach­richt für aus­ge­spro­che­ne Schmal­füß­ler: Die Pass­form mit der etwas abge­run­de­ten Spit­ze ist eher für nor­ma­le bis brei­te Füße geeignet.

Das Fut­ter aus atmungs­ak­ti­ver, anti­bak­te­ri­el­ler und Feuch­tig­keit absor­bie­ren­der Mikro­fa­ser sorgt dafür, dass auch die schweiß­nas­se Socke immer noch genug Grip im Schuh hat und es beim Aus­zie­hen nicht müffelt.

Das gan­ze Paket gibt’s zu einem recht güns­ti­gen Preis und Made in Germany.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Glattleder Nappaleder
  • Wildleder Velour
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen