Rumpf Miguel ⬝ 2156 ⬝ Black Snake Herren Tanzschuh Schlangenleder-Optik

Stk.

 115.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Modischer Herren-Tanzschuh, wunderbar designt, vielseitig einsetzbar und äußerst bequem. Die Schlangenleder-Optik des Oberleders ist farblich neutral, durch leichtes Changieren aber nicht so langweilig wie schwarzes Glattleder. Außerdem wird das Leder durch die Prägung noch weicher und passt sich so genau Ihrem Fuß an. Mittels der Fünf-Loch-Schnürung lässt sich die Weite individuell regulieren.

Eine gut gepolsterte, herausnehmbare Innensohle und der High-Density-Absatz aus speziellem Schaumstoff bieten komfortable und gelenkschonende Dämpfung. Das verhindert schmerzende Füße und verlängert die Freude am Tanzen. Versehen mit einer durchgehenden Chromledersohle gibt er auf glatten Böden Drehfähigkeit und gleichzeitig den nötigen Grip.

Der Rumpf Miguel ist etwas breiter geschnitten und eignet sich auch für Einlagenträger.

Material und Pflege
Sohlen nach Bedarf aufrauen