Grishko

DA1017MP ⬝ Schwarz Stehkragen-Trikot, rückenfrei

Stk.

 28.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Großer Auftritt für kleines Geld – manchmal geht ein spezielles Design tatsächlich zusammen mit einem erschwinglichen Preis. Der kleine Stehkragen dieses Grishko-Trikots wird im Nacken mit zwei Druckknöpfen geschlossen und gibt darunter den Blick auf einen großen, tropfenförmigen Ausschnitt frei.

Verglichen mit der Rückenansicht kommt das Vorderteil schon fast züchtig daher, wenn auch der Mesheinsatz ein bisschen Haut durchblitzen lässt. Die hochelastische italienische Mikrofaser ist ausgesprochen angenehm auf der Haut, gleichzeitig aber extrem strapazierfähig und lange haltbar.

Wie inzwischen bei fast allen Herstellern üblich ist auch bei diesem Ballett-Anzug die Vorderseite mit dünner Mikrofaser gefüttert.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid 80
  • Elasthan 20
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche