Intermezzo 31125 ⬝ Black Schwarzer Spitzenbody, Cap-Sleves

Stk.

 45.00 49.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Das ist ja mal was Besonderes: Dieses Kurzarm-Trikot ist aus Baumwolle gefertigt, aber keinesfalls langweilig!  Durch die Verwendung von viel Spitze wird es zu einem echten Hingucker.

Die weiche, hochelastische Spitze bedeckt die Schultern und den Rücken bis etwa auf Taillenhöhe. Die Cap Sleeves zeigen viel Arm und sorgen so für eine lange Linie. Der Beinausschnitt ist eher tief, so ein Verrutschen verhindert wird. Der Ausschnitt vorn hat eine kleine Raffung und macht somit schon eine leicht feminine Optik.

Das Trikot für alle, die ein natürliches Hautgefühl bevorzugen, aber trotzdem nicht auf cooles Design verzichten wollen.

Das Modell passt auch prima zu jungen Ballerinen, die schon einen etwas erwachsenen Look suchen. Pff…Rosa war gestern. ;o)

 

 

Material und Pflege
Material
  • Baumwolle 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche