Merlet

Karmina 1404-001 ⬝ Noir Bequeme Tanzsandale, Schwarz

Stk.

 109.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Karmina ist Liebe auf den 2. Blick. Steht der Schuh noch im Regal, denkt man ‘Naja, ganz nett. Aber dieses komische Netz?!’ Ist der Schuh jedoch erst mal am Fuß, wandelt er sich vom Aschenputtel zur Prinzessin: Die hautfarbenen Netzeinsätze treten in den Hintergrund, übrig bleibt eine sehr filigrane Optik – als habe man nur ein paar schmale Riemchen am Fuß. Vorteil: Das Netz sorgt für guten Halt und das einschneidende Erlebnis, das viele Riemchen-Schuhe bieten, fällt weg.

Herrlich bequem tanzen und umwerfend aussehen? Karmina macht’s möglich. Sie tanzen Salsa? Oder Tango? Oder Swing? Egal bei welcher Tanzart – der 5 cm Barock-Absatz gibt stabilen Halt bei jedem Schritt. Mit der Peeptoe-Kappe haben die Zehen etwas mehr Platz, um sich auszubreiten, der Fuß rutscht aber nicht durch.

Wer mal was anderes als Schwarz möchte:  Es gibt Karina auch in einem zarten Beige, was ihn nahezu unsichtbar am Fuß macht und prima zu hellen Outfits passt. Interessiert? Bitte hier entlang: Merlet Karmina beige.

Und für den Outdoor-Einsatz oder den Tango-Argentino-Kurs gibt es Karmina sogar auch mit Glattleder-Sohle.

Material und Pflege
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder
  • Polyester Netz
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen