Merlet Karmina 1404SC-001 ⬝ Noir Flacher Tanzschuh mit Ledersohle

Stk.

 95.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Ein langer Tanzabend und danach schmerzen die Füße? Nicht mit Karmina, ein Schuh, der auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar ausfällt. Doch wie so oft täuscht der erste Eindruck.

Der relativ niedrige Barock-Absatz sorgt für einen stabilen Halt. Ebenso das Netz, das über den Vorderfuß eingesetzt ist. Dadurch wird komplett vermieden, dass die Riemchen in den Fuß einschneiden können. Angezogen verschwindet optisch der Netzeinsatz und es bleiben nur die grazilen Riemchen übrig. Am Fuß wirkt er so auf einmal gar nicht mehr wie eine graue Maus. Die Peeptoe-Kappe bietet den Zehen Platz, um sich auszubreiten. Der Fuß wird dennoch gehalten und kann nicht durchrutschen.

Das Beste allerdings ist seine Glattledersohle. Endlich mal ein Schuh, der Tango-Feeling auch auf niedrigem Absatz möglich macht. Ein weiterer Vorteil der Sohle ist, dass sie Outdoor getragen werden kann. Egal, ob private Feier oder ein Tanzabend unter freiem Himmel, Karmina von Merlet macht alles mit.

Material und Pflege
Sohlenmaterial
  • Glattleder