So Danca SD16CH ⬝ White Ballettschläppchen für Kinder, Weiß

Stk.

 24.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dass ein Ballettschläppchen wie eine zweite Haut sitzen soll, ist eine Binsenweisheit. Auf ein Modell trifft diese Aussage allerdings zu, wie nur auf wenige andere: das Só Dança SD16. Selbst bei komplett gestrecktem Fuß schmiegt es sich eng an und folgt präzise der Kontur des Fußes. Keine Beulen, kein überflüssiger Stoff – nur schöne Linie :o)

Äußerst dehnbares Material und ein elastischer Rand machen ein traditionelles Durchzugbändchen überflüssig: Da kann kein Knoten drücken oder das Bändchen irgendwo herausrutschen. Das Kreuzgummi ist zudem bereits angenäht – es kann also sofort losgetanzt werden, ohne lästige Näharbeiten.

Das SD16 fällt extrem klein aus. Insbesondere bei Kindern, deren Füße noch im Wachstum sind, empfehlen wir, zwei Nummern größer zu wählen als die normale Schuhgröße. Alle, die schon größere Füße haben, können auf das gleiche Modell in Erwachsenengrößen zugreifen: SD16 in Weiß ab Gr. 35.

Material und Pflege
Material
  • Chromleder
Obermaterial Schuhe
  • Leinen