So Danca

SD60 ⬝ Pink Leder-Ballettschläppchen, geteilte Sohle

Stk.

 34.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Beim SD60 hat Só Danca das bewährte Prinzip des Stretch-Leinens mal eben auf Leder übertragen. Das heißt, das Obermaterial dehnt sich nicht einfach in eine Richtung aus und bleibt dann so ausgebeult, wie man es von klassischen Lederschläppchen her kennt. Es bleibt vielmehr stets eng am Fuß wie eine zweite Haut und geht immer wieder in die Ursprungsform zurück. So erreicht man eine perfekte Fußlinie. Der Tanzpädagoge oder die Ballettmeisterin können nun genau sehen, was man mit seinen Zehen so anstellt – oder eben nicht.

Das umlaufende elastische Gummi sorgt zusätzlich für perfekten Sitz. Last not least: Die Kreuz-Gummis sind schon angenäht. Hurrah! Plug & Dance ohne nerviges Nähen 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn.

Für alle, die statt Stretch-LEDER lieber Stretch-LEINEN hätten, haben wir den Stretch-Urtypen im Angebot: das Só Danca SD16-Schläppchen.

Material und Pflege
Obermaterial Schuhe
  • Leder Stretch-Leder
Sohlenmaterial
  • Chromleder geteilte Sohle
Icon Nicht waschbar
Nicht waschbar