TopTanz

Madonna 3190 ⬝ Schwarz Tanzschuh aus Wildleder, bequeme Absatzhöhe

Stk.

 129.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Keine hohen Absätze gewohnt? Oder zu alt – ähm Verzeihung – zu weise, um sich so was 👠 noch anzutun? Aber möchte Frau deshalb nur noch in Tanz-Gesundheitsschuhen, sprich Sneakers, auf die Tanzfläche? Und das womöglich kombiniert mit einem schicken Rock oder Kleid – da schrillt doch gleich der Alarm bei der inneren Ästhetik-Polizei!

Abhilfe aus diesem Dilemma kann die besonders bequeme Variante des beliebten TopTanz Madonna 3859  bieten. Der Absatz: mit 3,8 cm moderat, durch die taillierte Form jedoch nicht plump. Die Innensohle: ein wenig gepolstert, mit leichter Längsgewölbestütze und Pelotte ausgestattet.

Obenrum gibt es dazu klassisch, elegantes Schuh-Design. Seitlich offen, erscheint der Schuh luftig und elegant. Gleichzeitig sorgt aber das unter der Sohle durchlaufende Kreuzriemchen für stabilen Halt. Die vordere Kappe aus weichem Veloursleder umfasst den gesamten Vorfuß und passt sich erfreulich schnell an die persönlichen Fuß-Gegebenheiten an.

Also anziehen, gut aussehen und schmerzfrei tanzen bis zum nächsten Morgen!

Material und Pflege
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder Velour
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen