Merlet

Badras 1404 ⬝ Noir Wildleder-Tanzschuh mit kleinem Absatz

Stk.

 99.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieser Tanzschuh ist mit seinem flachen 4.5 cm Absatz mit breiter Standfläche äußerst bequem und stabil. Dennoch wirkt er durch das edle schwarze Veloursleder elegant. Besonders raffiniert ist die Riemchen-Führung durch eine Schlaufe oberhalb der Fersenkappe. Das lässt zum einen den Schuh höher wirken als er ist und zum anderen bleibt die Ferse mit jedem Schritt fest in der Kappe. Sie ist ja regelrecht angeschnallt.

Das Leder ist weich und anschmiegsam, der bequeme Schnitt ist auch für etwas breitere Füße geeignet. Der leicht geschwungen geformte Ausschnitt sorgt noch für das besondere Etwas bei diesem Modell.

Badras ist perfekt für Einsteigerinnen, die erst mal auf etwas flacheren Absätzen starten, aber auf Schick nicht verzichten wollen. Fortgeschrittene Tänzerinnen oder Tanzlehrerinnen bestreiten mit Badras mühelos ganze Workshop- oder Unterrichtstage ohne diese mit schmerzenden Füßen bezahlen zu müssen.

Badras: Einer für Alle.

Material und Pflege
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder
  • Sohlen nach Bedarf aufrauen