Merlet

Badras 1404 ⬝ Noir Wildleder-Tanzschuh mit kleinem Absatz

Stk.

 99.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Die­ser Tanz­schuh ist mit sei­nem fla­chen 4.5 cm Absatz mit brei­ter Stand­flä­che äußerst bequem und sta­bil. Den­noch wirkt er durch das edle schwar­ze Velours­le­der ele­gant. Beson­ders raf­fi­niert ist die Riem­chen-Füh­rung durch eine Schlau­fe ober­halb der Fer­sen­kap­pe. Das lässt zum einen den Schuh höher wir­ken als er ist und zum ande­ren bleibt die Fer­se mit jedem Schritt fest in der Kap­pe. Sie ist ja regel­recht ange­schnallt.

Das Leder ist weich und anschmieg­sam, der beque­me Schnitt ist auch für etwas brei­te­re Füße geeig­net. Der leicht geschwun­gen geform­te Aus­schnitt sorgt noch für das beson­de­re Etwas bei die­sem Modell.

Badras ist per­fekt für Ein­stei­ge­rin­nen, die erst mal auf etwas fla­che­ren Absät­zen star­ten, aber auf Schick nicht ver­zich­ten wol­len. Fort­ge­schrit­te­ne Tän­ze­rin­nen oder Tanz­leh­re­rin­nen bestrei­ten mit Badras mühe­los gan­ze Work­shop- oder Unter­richts­ta­ge ohne die­se mit schmer­zen­den Füßen bezah­len zu müssen.

Badras: Einer für Alle.

Material und Pflege
  • Futter
    • Leder
    Obermaterial Schuhe
    • Wildleder
    Sohlen nach Bedarf aufrauen