Werner Kern

Gala 60 ⬝ Schwarz Wildleder-Tanzschuh, 6 cm Absatz

Stk.

 134.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Das Modell Gala aus der Comfort-Linie von Werner Kern vereinigt Bequemlichkeit und eine hervorragende Standsicherheit mit einem ausgesprochen eleganten Design.

Die Kreuzriemchen geben dem Fuß einen sicheren Halt und das eingebaute Fußbett stützt und polstert den Fuß dort, wo er es braucht: Die Pelotte stützt das Quergewölbe und bewahrt vor brennenden Füßen. Die Längsgewölbe-Unterstützung verhindert ein Abknicken des Fußes nach innen.

Der kräftige Absatz sorgt für sicheren Stand, wirkt aber durch seine Höhe von 6 cm und der leicht taillierten Form nicht zu robust.

Feinstes Ziegen-Veloursleder im Obermaterial umschmeichelt den Fuß fast wie ein Handschuh. Auch das Futter und die Innensohle sind aus Leder.

Auch die Schuh-Schnalle passt in die Comfort-Linie: Per Druckknopf lässt sich das eine Riemchen leicht und schnell öffnen und schließen, das 2. Kreuzriemchen sitzt durch das eingearbeitete elastische Gummi automatisch fest am Fuß. Nur ausgesprochen flache Füße können hier ein Problem bekommen, da das eine Riemchen nicht verstellbar ist.

Die Passform ist wie bei allen Modellen aus der Werner Kern Comfort-Line normal bis breit.

Material und Pflege
Absatz
  • Lederbezogen 6 cm
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Wildleder Ziegen-Velours
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen