Wear Moi

Thalia Jr ⬝ Black Kinder-Tanzbody, Schwarz

Stk.

 24.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieser schlichte Ballett-Anzug von Wearmoi empfiehlt sich besonders für Ausbildungsklassen und professionelles Training.

Der tiefe V-Ausschnitt hinten macht die Schulterblätter und Rückenmuskulatur gut sichtbar, die feinen Spaghetti-Träger zeigen ein Maximum an Armarbeit. Das ist wichtig, damit nötige Korrekturen vorgenommen werden können. Aber keine Angst: Die Träger sitzen relativ weit innen und rutschen nicht von der Schulter. Vorn ist er schön hoch geschnitten und natürlich blickdicht.

Die weiche Mikrofaser schmiegt sich angenehm an den Körper an, macht jede Bewegung mit und bleibt auch bei intensiver Arbeit schön trocken, kein Kneifen und Kleben also. Und das Coolste: in Schwarz bei uns vorrätig.

Übrigens: Diesen Ballett-Body bieten wir auch in Erwachsenen-Größen an: Wear Moi Thalia ab Gr. XS
Da können Mama und Tochter schick im Partnerlook auftreten.

Material und Pflege
Material
  • Polyamid Mikrofaser 90
  • Elasthan 10
Icon 30° Feinwäsche
30° Feinwäsche