Anna Kern

640-60 ⬝ Schwarz Satin Peeptoe Tanzschuhe mit T-Riemchen

Stk.

 99.00inkl. MwSt.

Gratis-Versand ab 25 Euro

Dieser Anna Kern-Schuh ist ein echter Allrounder, der so ziemlich jede Tanzart mitmacht. Na gut, Stepptanz und Flamenco wird schwierig, aber sonst …

Die Kombination von feinen Riemchen und transparentem Netzmaterial lässt das Modell ausgesprochen filigran wirken. Ebendieser Netzeinsatz sorgt aber gleichzeitig für guten Halt im Vorfußbereich und – das ultimative Feature – kein Zeh kann zwischen den Riemchen herausrutschen. Alles ist gut und sicher verpackt. Etwas Zehenfreiheit gibt es vorne: Der Peeptoe-Ausschnitt bietet Platz, aber nicht zu viel. Herausrutschen nach vorn ist ausgeschlossen.

Auf dem 6 cm flared Absatz steht man sicher und stabil. Das T-Riemchen sorgt für zusätzlichen 3-Punkt-Halt – gewissermaßen der Anschnallgurt unter den Tanzschuh-Riemchen. :o) Die Schnalle schließt per festem Druckknopf. Das ist äußerst praktisch: einmal die richtige Länge einstellen und ab dann ruckzuck an- und ausziehen, ohne viel Frickelei.

Ach, wäre doch alles im Leben so unkompliziert wie dieser Tanzschuh.

Material und Pflege
Futter
  • Leder
Obermaterial Schuhe
  • Satin
  • Synthetik Netz
Sohlenmaterial
  • Chromleder
Sohlen nach Bedarf aufrauen